SpoRAC meets …

„SpoRAC meets…“ ist das offizielle Absolvententreffen unseres Alumnivereins und findet seit 2009 einmal jährlich statt. Von vielen als Highlight aller SpoRAC-Aktivitäten gepriesen, wird der im Sommer abgehaltene Event immer in einer anderen Stadt veranstaltet und von vor Ort tätigen Absolventen organisiert.

Die dreittägige Veranstaltung fördert den Austausch und das Kennenlernen untereinander und greift dabei relevante Sportmanagement-Themen der jeweiligen Region auf. Wie bei allen Aktivitäten unseres Vereins kommen dabei der Spaß und das Feiern nicht zu kurz.

„SpoRAC meets…“ richtet sich an alle Absolventen und aktuell Studierende ab dem 5. Semester – wer einmal dabei war, der wird schnell zum Dauergast und lässt sich die Veranstaltung des SpoRAC-Jahres nicht mehr entgehen.

Im Jahr 2019 sehen wir uns am 26. – 28. Juli in Hamburg!